Kategorien
Streaming Angebote

NEU! Disney+ auf Hisense Fernseher streamen

Disney+ App jetzt für Hisense Fernseher verfügbar

Lange mussten Besitzer von Hisense Fernseher darauf waren! Aber jetzt kann man Disney+ auf den TV-Geräten von Hisense direkt streamen.

Hisense Fernseher Disney+
Hisense Menu – jetzt mit Disney+

Mit dem neuen Software-Update ist die Disyneyplus App auf den Hisense Smart TVs angekommen. Mussten sich die Besitzer der Fernseher u.a. mit dem amazon Fire-TV Stick oder Apple-TV behelfen, kann man Disney Plus jetzt direkt und ohne Umwege auf dem Fernseher genießen.

Um Disney + auf den Hisense Fernseher schauen zu können, muss man im

Menu » Einstellungen » Support » Firmware-Aktualisierung

nach der neuen Software suchen und installieren.

Vorausgesetzt, der Fernseher ist mit dem Internet verbunden. Alternativ kann man die neue Firmware auch über einen USB-Stick auf den Hisense Fernseher installieren.

Nach der Installation muss der Fernseher einmal neu gestartet werden und schon findet man im Menu die Disney+ App.

Auch wenn der Hinsense Fernseher neu angeschafft wurde, sollte man unbedingt ein Software Update durchführen.

Hisense stellt Smart-Fernseher in verschiedenen größen her. Von unglaublich großen Bildschirmen, 4K ULED-Kinoerlebnissen bis hin zu Full HD- und HD Ready-Bildschirmen für den alltäglichen Familiengebrauch. Auch OLED und QLED Fernseher mit einer Größe von bis zu 100 Zoll findet man von Hisense.

Disney+ auf Hisense Fernseher streamen

Nachdem man die Disney+ App auf den Hinsense Fernseher installiert hat, ist die Anmeldung mit seinem Disney+ Konto relativ einfach. Auf dem Fernseher wird ein 8-stelliger Code angezeigt. Mit dem PC oder Smartphone öffnet man die Webseit https://disneyplus.com/begin und gibt die 8-stellige Zahl, die am Fernseher angezeigt wird, ein. Jetzt muss man sich noch mit den Zugangsdaten einloggen und schon kann man Disney auf seinem (Hisense) Fernseher streamen.

Disney+ kann man nicht nur auf seinem Fernseher streamen. Auch auf seinem Smartphone, Tablet, Spielkonsole und PC. Bei Disney+ kann man Serien und Filme von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und jetzt auch Star, streamen. Disney+ kostet im monatlichen Abo 8,99 € oder im Jahresabo 89,90 €.

Das Monatsabo von Disney+ ist monatlich kündbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.